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Bestellung & Zahlung

Nein musst Du nicht. Du kannst bei uns auch als Gast bestellen.

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeit an:

  • Vorkasse
  • Rechnungskauf über Klarna & PayPalPlus
  • PayPal
  • Kreditkartenzahlung über PayPalPlus
  • AmazonPay

Ja der Ratenkauf ist über unsere Zahlungspartner Klarna & PayPal möglich.

Bitte nehme hier sofort Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir prüfen dann ob die Änderung noch möglich ist. Kostenloser tel. Kundenservice unter 0800 644 644 5 oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular.

Abweichende Lieferadressen sind selbstverständlich kein Problem.

Prinzipiell ist es möglich, dass Bestellungen aus einem nahen Bestellzeitraum in einem Paket an dich versendet werden. Bitte beim Kundenservice melden und nachfragen. 0800 644 644 5 (kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.napo-shop.de/napo/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Muss ich ein Kundenkonto anlegen um bestellen zu k\u00f6nnen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":" Nein musst Du nicht. Du kannst bei uns auch als Gast bestellen."}},{"@type":"Question","name":"Welche Zahlungsm\u00f6glichkeiten gibt es?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bieten folgende Zahlungsm\u00f6glichkeit an:Vorkasse Rechnungskauf \u00fcber Klarna & PayPalPlusPayPalKreditkartenzahlung \u00fcber PayPalPlusAmazonPay "}},{"@type":"Question","name":"Kann ich in Raten bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja der Ratenkauf ist \u00fcber unsere Zahlungspartner Klarna & PayPal m\u00f6glich. "}},{"@type":"Question","name":"Was kann ich tun, wenn ich eine falsche Adresse eingegeben habe?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte nehme hier sofort Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir pr\u00fcfen dann ob die \u00c4nderung noch m\u00f6glich ist. Kostenloser tel. Kundenservice unter 0800 644 644 5 oder auch gerne per Mail \u00fcber unser Kontaktformular."}},{"@type":"Question","name":"K\u00f6nnen Rechnungs- und Lieferadresse abweichen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Abweichende Lieferadressen sind selbstverst\u00e4ndlich kein Problem."}},{"@type":"Question","name":"K\u00f6nnen mehrere Bestellungen in einem Paket gesendet werden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Prinzipiell ist es m\u00f6glich, dass Bestellungen aus einem nahen Bestellzeitraum in einem Paket an dich versendet werden. Bitte beim Kundenservice melden und nachfragen. 0800 644 644 5 (kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail \u00fcber unser Kontaktformular."}}] }

Versand & Lieferung

Für Bestellungen/Lieferungen Innerhalb Deutschlands werden keine Versandkosten berechnet.

Die Versandkosten in alle EU-Länder beträgt 6,95€.

Für Sendungen in die Schweiz berechnen Versandkosten in Höhe von 9,95€

Wir versenden deine Bestellung ausschließlich mit DHL.

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wir sind stets bemüht jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Je nach Auftragsaufkommen dauert die Bearbeitung 1-3 Werktage. Die Lieferzeit per DHL beträgt innerhalb Deutschland in der Regel 1-2 Tage.

Du solltest nach dem Versand eine E-Mail mit der DHL Sendungsnummer für dein Paket erhalten haben. Hier kannst du prüfen wo sich deine Sendung im Moment befindet: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Wenn Du keine Paketnummern erhalten haben solltest oder das Paket keinen fortlaufenden Verlauf haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice. 0800 644 644 5 (kostenlose Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular.

Bitte prüfe deine Lieferung bei der Übergabe bzw. Erhalt. Sollte deine Sendung defekt sein, vermerke dies bitte beim Lieferanten. Falls etwas aus der Bestellung fehlen sollten kontaktiere gleich unseren Kundenservice unter 0800 644 644 5 (kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular.

Es kommt leider in seltenen Fällen vor, dass wir auf ein zweites Lager zugreifen müssen. Solltest du keine Meldung über eine Stornierung des fehlenden Artikels erhalten haben, so wird dieser in einer separaten Lieferung kommen. Selbstverständlich ist diese zweite Lieferung versandkostenfrei für Dich.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.napo-shop.de/napo/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Welche Versandkosten fallen an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"F\u00fcr Bestellungen\/Lieferungen Innerhalb Deutschlands werden keine Versandkosten berechnet.Die Versandkosten in alle EU-L\u00e4nder betr\u00e4gt 6,95\u20ac.F\u00fcr Sendungen in die Schweiz berechnen Versandkosten in H\u00f6he von 9,95\u20ac "}},{"@type":"Question","name":"Mit welchem Versanddienstleister wird versendet","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir versenden deine Bestellung ausschlie\u00dflich mit DHL."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange ist die Lieferzeit?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Das h\u00e4ngt von verschiedenen Faktoren ab. Wir sind stets bem\u00fcht jede Bestellung so schnell wie m\u00f6glich zu bearbeiten und zu versenden. Je nach Auftragsaufkommen dauert die Bearbeitung 1-3 Werktage. Die Lieferzeit per DHL betr\u00e4gt innerhalb Deutschland in der Regel 1-2 Tage."}},{"@type":"Question","name":"Wo ist mein Paket?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du solltest nach dem Versand eine E-Mail mit der DHL Sendungsnummer f\u00fcr dein Paket erhalten haben. Hier kannst du pr\u00fcfen wo sich deine Sendung im Moment befindet: https:\/\/www.dhl.de\/de\/privatkunden\/dhl-sendungsverfolgung.htmlWenn Du keine Paketnummern erhalten haben solltest oder das Paket keinen fortlaufenden Verlauf haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice. 0800 644 644 5 (kostenlose Telefonsupport) oder auch gerne per Mail \u00fcber unser Kontaktformular."}},{"@type":"Question","name":"Ich habe ein besch\u00e4digtes Paket erhalten","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte pr\u00fcfe deine Lieferung bei der \u00dcbergabe bzw. Erhalt. Sollte deine Sendung defekt sein, vermerke dies bitte beim Lieferanten. Falls etwas aus der Bestellung fehlen sollten kontaktiere gleich unseren Kundenservice unter 0800 644 644 5 (kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail \u00fcber unser Kontaktformular."}},{"@type":"Question","name":"Warum sind nicht alle Artikel angekommen","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Es kommt leider in seltenen F\u00e4llen vor, dass wir auf ein zweites Lager zugreifen m\u00fcssen. Solltest du keine Meldung \u00fcber eine Stornierung des fehlenden Artikels erhalten haben, so wird dieser in einer separaten Lieferung kommen. Selbstverst\u00e4ndlich ist diese zweite Lieferung versandkostenfrei f\u00fcr Dich."}}] }

Rücksendung & Umtausch

Für Rücksendungen innerhalb von Deutschland zahlst du anteilig nur 3,99 €, den Rest der Kosten übernehmen wir für dich. Rücksendungen aus dem Ausland müssen bitte ausreichend frankiert vom Kunden übernommen werden. Hier geht es zur Retouren Anweisung:

https://www.napo-shop.de/alle-shops/retouren-oesterreich-schweiz/

Dein Rücksendeetikett kannst Du ganz einfach unter der Rubrik Kundenservice/ Rückversand erstellen oder einfach auf diesen Link klicken:

https://www.napo-shop.de/alle-shops/rueckversand

Selbstverständlich ist es auch möglich ein Rücksendeetikett per QR-Code zu erzeugen. Hierzu kannst du dir nach dem Erstellen des Adressetiketts das Ganze einfach per E-Mail schicken lassen. Nutze dazu das Feld für deine E-Mailadresse am Seitenende.

Ja das ist möglich. Bitte lege der Rücksendung die Papiere für jede Bestellung bei, damit eine problemlose Zuordnung möglich ist.

Deinen Umtauschwunsch kannst du auf dem Rücksendebeleg unter dem Abschnitt "Sonstiges" vermerken. Sobald deine Retoure verarbeitet wurde, geht der Umtausch so schnell wie möglich an dich raus. Sollte der Artikel nicht mehr vorrätig sein erfolgt eine Erstattung.

Bitte nimm Kontakt zu unseren Kundenservice auf. Wir kümmert man sich gerne um Dein Anliegen. 0800 644 644 5 (kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular. Hier kannst Du das Problem beschreiben und auch ein Foto hochladen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.napo-shop.de/napo/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Ist die Retoure kostenfrei?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"F\u00fcr R\u00fccksendungen innerhalb von Deutschland zahlst du anteilig nur 3,99 \u20ac, den Rest der Kosten \u00fcbernehmen wir f\u00fcr dich. R\u00fccksendungen aus dem Ausland m\u00fcssen bitte ausreichend frankiert vom Kunden \u00fcbernommen werden. Hier geht es zur Retouren Anweisung:https:\/\/www.napo-shop.de\/alle-shops\/retouren-oesterreich-schweiz\/"}},{"@type":"Question","name":"Wo kann ich mein R\u00fccksendeetikett erstellen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Dein R\u00fccksendeetikett kannst Du ganz einfach unter der Rubrik Kundenservice\/ R\u00fcckversand erstellen oder einfach auf diesen Link klicken:https:\/\/www.napo-shop.de\/alle-shops\/rueckversand"}},{"@type":"Question","name":"Kann ich mein R\u00fccksendeetikett auch als QR-Code erhalten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Selbstverst\u00e4ndlich ist es auch m\u00f6glich ein R\u00fccksendeetikett per QR-Code zu erzeugen. Hierzu kannst du dir nach dem Erstellen des Adressetiketts das Ganze einfach per E-Mail schicken lassen. Nutze dazu das Feld f\u00fcr deine E-Mailadresse am Seitenende."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zur\u00fccksenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja das ist m\u00f6glich. Bitte lege der R\u00fccksendung die Papiere f\u00fcr jede Bestellung bei, damit eine problemlose Zuordnung m\u00f6glich ist."}},{"@type":"Question","name":"Wie funktioniert der Umtausch?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Deinen Umtauschwunsch kannst du auf dem R\u00fccksendebeleg unter dem Abschnitt \"Sonstiges\" vermerken. Sobald deine Retoure verarbeitet wurde, geht der Umtausch so schnell wie m\u00f6glich an dich raus. Sollte der Artikel nicht mehr vorr\u00e4tig sein erfolgt eine Erstattung."}},{"@type":"Question","name":"Wohin wende ich mich bei einer Reklamation?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte nimm Kontakt zu unseren Kundenservice auf. Wir k\u00fcmmert man sich gerne um Dein Anliegen. 0800 644 644 5 (kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail \u00fcber unser Kontaktformular. Hier kannst Du das Problem beschreiben und auch ein Foto hochladen."}}] }

Rückerstattung

Du bekommst Dein Geld über die Selbe Zahlungsmethode wieder erstattet welche Du bei der Bezahlung in Anspruch genommen hast.

Wir erstatten deine Rücksendung natürlich auf dem schnellsten Weg, je nach Aufkommen kann das bis zu 10 Tagen dauern. In der Regel sind es aber, ab der Zustellung in unserem Lager, nur 2-3 Werktage.

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Konto & Newsletter

Das ist überhaupt kein Problem. Du kannst sehr einfach den Link zur Passworterneuerung nutzen. Dieser ist in der Regel unter dem Feld für das Passwort. Solltest du trotzdem Hilfe benötigen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Rufe einfach an unter 0800 644 644 5 (kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular.

Ja Deine Daten können bei einem registrieren Konto selbstständig aktualisiert werden. Bitte logge dich dazu in dein Kundenkonto ein.

Leider kannst du das nicht selber über das Kundenkonto machen Unser Kundenservice kümmert sich um dieses Anliegen, bitte lasse uns diesen Wunsch per E-Mail zukommen. 

Ja wenn Du über ein Kundenkonto verfügst, kannst Du in der Bestellhistorie nachsehen welche tollen Produkte Du bei uns schon gekauft hast.

Bitte nimm hier Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Ruf an unter 0800 644 644 5 (kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular

Deine Rechnung wird automaisch per E-mail versendet, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat. Solltest du deinen Kauf mit Klarna abgeschlossen haben, wirst du von Klarna noch einmal eine Rechnung per E-mail erhalten.

Gerne senden wir dir eine Rechnungskopie zu, bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Ruf uns an unter 0800 644 644 5 (kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular

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Gutscheine & Rabattcodes

Melde Dich für Aktionen und Rabattcodes doch in unserem Newsletter an, somit verpasst Du keine Sonderaktion mehr. Oder folge uns auf unseren Sozialmediakanälen bei Instagram und Facebook.

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